Yevgenij Rudenko

Yevgenij Rudenko, Natalie Galitski, Inhaberin Dance and Soul,Ballett, Jazz, Show, HipHop, Fitness, Yoga, Dance and Soul, Ballett- und Tanzschule, München, Pasing,

♥︎ Yevgenij Rudenko ♥︎

Yevgenij besuchte früh die Dance Academy of Kiev und schloss dort seine Ballettausbildung als klassischer Balletttänzer ab. Später tanzte er an der National Child- and Youth Opera und am Ballett Theater in Kiev.  Außerdem unterrichtete er auch dort für zwei Jahre am Dance College of Kiev.

Im Jahre 1996 – 1999 war Yevgenij als Solotänzer im Serbian National Theater in den Stücken „Giselle“, „Choosy Girl“, „Nutcracker Suite“ und „Carmina Burana“ tätig. Danach tanzte er am National Theater of Pecs in “Zorba the Greek” und “Lady with Cammelias”. In den Jahren 2011 bis 2015 war Yevgenij in den Niederlanden als Ballettlehrer in Productiehuis Brabant und im Factorium Tilburg tätig.

Als Choreograf engagierte er sich auch am Folk dance Ensemble Kalinka in Rotterdam und in Tilburg im Kunst en Kracht.

Seit 2016 unterrichtet er in Deutschland an verschiedenen Tanzschulen

Bei uns unterrichtet er den Kurs „Ballett I mit Spitze“ am Freitag.


Hast Du auch Lust, wie eine richtige Ballerina zu tanzen?

Dann bist Du bei Yevgenij genau richtig!

Hier kannst Du gleich deine Probestunde buchen ♥︎


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18