Natalie Häusler/Galitski

Natalie Galitski, Inhaberin Dance and Soul,Ballett, Jazz, Show, HipHop, Fitness, Yoga, Dance and Soul, Ballett- und Tanzschule, München, Pasing,

♥︎ Natalie Häusler ♥︎

Ich habe 2022 einen wundervollen Mann geheiratet und seinen Namen angenommen und heiße nun deshalb Natalie Häusler anstatt Natalie Galitski ♥︎


Tanzen bedeutet für mich

✨ sich erleben – sich erfahren – sich entdecken ✨


Tanzen – ist meine große Liebe!

Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten diplomierten Tänzerin und Tanzpädagogin habe ich 14 Jahre lang in verschiedenen Ballettensembles an Theatern in Deutschland und Österreich als Tänzerin/ Solistin gearbeitet.

Durch meine damals kleine Tochter, die in Trier den Ballettunterricht besuchte, bekam ich schon während meiner aktiven Tänzerlaufbahn die Gelegenheit in einer Ballettschule zu unterrichten. Da ich für meinen Unterricht und meine Choreographien soviel Anerkennung bekam, und dabei soviel Spaß dabei hatte, wusste ich: das wird mein zweiter Beruf.

Mit der Eröffnung meiner eigenen Ballett- und Tanzschule “Dance and Soul” in München-Pasing im Jahr 2008 habe ich mir diesen großen Wunsch erfüllt, Inhaberin einer Tanzschule, zu werden. Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit mit unseren kleinen und großen Kunden.

Ich bin sehr glücklich meine Liebe zum Ballett, zum Tanz und zur Bühne und Schönheit mit Herzlichkeit und Freude an meine Schüler und mein ganzes Team weiterzugeben.


Wenn Du professionellen Unterricht in wunderschönem Ambiente und familiärer Atmosphäre suchst, bist Du hier bei uns genau richtig!

Komm doch mal vorbei oder buche gleich hier deine erste Probestunde!


Tanzfotos – Ballettsaal Theater Trier 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18