Deniz


Hip Hop Streetstyle Montag 20:00 – 21:00 Uhr
Jazz I – II Samstag 11:30 – 12:45 Uhr

Als Tänzer und Choreograph war Deniz schon auf etlichen Shows und Fernsehauftritten zu sehen, wie z.B. für Pro7, RTL, ARD, ORF 1 (Helden von Morgen, Starnacht am Wörthersee mit den verschiedensten Künstlern auf der Bühne wie Jonny Logan, Nadine Beiler, Paul Potts, und viele andere…), Euro Sport, Music Video Victoria S. (One in a Million), Bayerische Staatsoper in München, Coca Cola, Just In Fashion Show ( Justin Timberlake Modekollektion), U-Style Fashion Show, Musical Rocks Tour, Tanzforum (SommerNachtsTraum, Don Quijote, …), uvm…
Deniz hat weltweit mit nationalen und internationalen Choreographen und Produktionen zusammen gearbeitet und ist bis heute noch erfolgreich dabei. Daher ist er mit den verschiedensten Stilrichtungen- und Techniken vertraut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18