Caro


Bereits mit drei Jahren stand Caro Busch das erste Mal in einem Ballettsaal, wo sie das Ballett kennen und lieben lernte. Neben Ballettkursen wurde sie zusätzlich in Stepptanz, Jazz Dance und Modern Dance unterrichtet.

Mit 14 Jahren hospitierte sie das erste Mal in Kindertanzgruppen, wo sie lernte, wie man Kindern Ballett und Tanz vermittelt. Nachdem sie schon damals ein gutes Gespür für Pädagogik hatte, bekam sie schon nach kurzer Zeit sogar selbst die Leitung einer Kinderballettgruppe.

Ab diesem Moment wollte sie nicht nur Tanzen, sondern vor allem das Tanzen unterrichten. 

Ihre Ausbildung zur Tanzpädagogin schloß Caro dann 2016 erfolgreich an der Ergänzungsschule für Bildung NRW Tanzpädagogik Ausbildung Claudia Lorenz  ab.

Durch Fortbildungen und viele Workshops, lässt sie sich immer wieder neu inspirieren und bildet sich ständig weiter.

In ihren Stunden ist es ihr wichtig, dass sich die Teilnehmer auch selbst in die Stunde integrieren, die Musikauswahl teilweise mitbestimmen und so ein schönes Miteinander entsteht.


Unsere liebe Caro unterrichtet nun seit Februar 2017 bei uns folgende Kurse:

  • Babyballett  2 – 4 Jahre Dienstag 15.45 – 16.30 Uhr ( neu ab 16. Januar 2018)
  • Miniballett   4 – 5 Jahre Dienstag 16.30 – 17.15 Uhr
  • Miniballett   5 – 7 Jahre Dienstag 17.30 – 18.15 Uhr
  • Happy Stretch  für alle  Mittwoch 19.30 – 20.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18