Alexander Galitski

Alexander Galitski, Natalie Galitski, Inhaberin Dance and Soul,Ballett, Jazz, Show, HipHop, Fitness, Yoga, Dance and Soul, Ballett- und Tanzschule, München, Pasing,

♥︎ Alexander Galitski ♥︎

Alexander erhielt seine Ausbildung zum klassischen Balletttänzer am Staatlichen Ballettinternat in Kiew.

Anschließend war er in der Staatsoper Kiew, am Nationaltheater Rijeka, am Landestheater Linz und am Theater Trier als Tänzer und Ballettsolist viele Jahre lang in vielen kleinen und großen Rollen auf der Bühne zu sehen.

Durch sein tänzerisches Können und seine Ausdruckskraft berührte er als Spartakus in „Spartakus“, als Paris in „Romeo und Julia“, als Jesus im modernen Ballett „Judas“ und in vielen anderen Balletten und Tanzstücken die Herzen der Zuschauer.

Zusätzlich choreografierte er Stücke wie „Women in Red“ für Deutschlands erste Phaeton Volkswagen Präsentation, „Madame Bovary“ (Werbung) für Leyendecker Möbel-Kollektion, das Sommerfestival Mystische Nacht, das Ballett für Kinder „Max und Moritz“ und viele weitere.

Im Herbst 2008 zog Alexander nach München, um freiberuflich als Choreograf und Lehrer zu arbeiten.

Nun unterrichtet Alexander nun seit mehr als 10 Jahren als sehr beliebter Ballettlehrer und Choreograf.


Hast Du auch Lust, wie eine richtige Ballerina zu tanzen?

Dann bist Du bei Alexander genau richtig!

Hier kannst Du gleich deine Probestunde buchen ♥︎


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dance and Soul

Gottfried-Keller-Straße 4
81245 München
Telefon: 089 358 541 18